Facebook Logo

Breite Zustimmung - Unterstützung, Soli Pakt wird umgesetzt...

Zunächst vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen bezüglich des vorgeschlagenen „Solidarpaktes“, den wir ab sofort umsetzen.

Insgesamt verfügen wir inzwischen über eine Nasslagerkapazität von gut 30.000 fm. Die Information welches Holz eingelagert wird ist an die Mitglieder bzw. Revierleiter gegangen. Mit der Einlagerung wurde bereits letzte Woche begonnen und ist auch aufgrund enger Abstimmung der Akteure sehr gut angelaufen. Der Start bezüglich der Umsetzung unserer Strategien ist also schon einmal gelungen. Wenn wir es nun gemeinsam schaffen in den eingegangenen Kooperationen diesen Weg weiter zu verfolgen, haben wir erhebliche Chancen größere Schäden von den solidarischen Mitgliedern und Waldbesitzern abzuwenden. 

Im Namen des Aufsichtsrates und des kompletten Vorstands bedanken wir uns recht herzlich für die Unterstützung.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Ostern und alles Gute!